Musik in den Mai!

Konzert mit dem Orchester der Rochus-Musikschule und dem Junior-Orchester

Sonntag 28. April
16.30 Uhr
BiOs Inn Saal

Rochusstr. 141

„Darf ich bitten?“
Unter dem Motto „Tanzen und Tänze“ erwarten Euch über fünfzig MusikerInnen mit einem abwechslungsreichen  Programm mit Werken aus Klassik, Musical und Pop&Rock.
Unter anderem zu Hören ist „STARDANCE“ – ein besonderes Stück mit sehr großer Besetzung im Schlagwerk und wir widmen uns natürlich auch den sehr populären Tanzstilen aus Süd-und Mittelamerika.

Das Junior-Orchester unter der Leitung von Lennart Schnitzler feiert diesen Sommer sein einjähriges Bestehen. Die jungen MusikerInnen zwischen 10 und 16 Jahren präsentieren heute zum ersten Mal beim Frühjahrskonzert ein buntes Programm von Klassikern bis zu aktueller Popmusik, wie zum Beispiel „Havana“ (C.Cabello) oder „Radioactive“ (Imagine Dragons).

Lasst Euch überraschen und bringt die Tanzbeine mit uns in Position!

Leitung: Norbert Krämer und Lennart Schnitzler

Eintritt: 8€/4€
(ermäßigt für Schüler, Studenten und mit KölnPass)

Karten ab sofort erhältlich im Büro der Musikschule (Mo-Do 15-18 Uhr)
und an der Konzertkasse (geöffnet ab 15:45 Uhr)

Da war doch diese Veranstaltung…

Das geht uns auch oft so – deshalb haben wir für Sie die schönsten Veranstaltungen in unserem Archiv zum Stöbern oder Nachschlagen aufbewahrt…

zum Veranstaltungs-Archiv